95 Jahre Seifenzahn

Mehr als 90 Jahre liegt es zurück, als am 25. Mai des Jahres 1925 das erste Geschäft in der Neuen Gasse 19 eröffnete.

Kunigunde Zahn, die damalige Inhaberin, zog bereits neun Jahre später an die Ecke "Neue Gasse 1" und konnte somit Räumlichkeiten und das Angebot vergrößern. Krieg, Zerstörung und Wiederaufbau waren das Schicksal, dass die Firma mit Nürnberg und seinen Bewohnern teilen musste.

Mut und vor allem Zuversicht waren nötig, um 1945 einen Neubeginn zu wagen.
Dem Ehepaar Zahn gelang dieser Schritt und so konnte in den Jahren 1947/48 ein weiterer Laden in der Ludwigstraße eröffnet werden.

Anfang der Sechziger folgte eine Filiale an der Lorenzkirche. Der Laden in der Ludwigstraße, mittlerweile zu eng, wurde an die Ecke Jakobsplatz verlegt und vergrößert.
Heute besteht das Unternehmen aus drei Filialen. Eines hat sich über die Jahre nie geändert. Der Familienbetrieb, bereis in der dritten Generation, bleibt seinem Motto stets treu. Freundliche Bedienung, reelle Preise und hochwertige Qualität.

Die 12 Mitarbeiter beraten ehrlich und werden stehts intensiv geschult.

Aktionen

Your Beauty Professional Network
Alle Aktionen >>

Social Media